g 25. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

25. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat auch das zweite Heimspiel im Jahr 2016 verloren und kam gegen die Mainzer U 23 mit 0:3 ein wenig unter die Räder. Der Vorsprung auf Osnabrück ist so auf einen Punkt geschrumpft, Mainz II hingegen feierte den ersten Pflichtspielsieg des Jahres und das völlig verdient. Die Kicker aus dem Burchwegstadion waren einfach effektiver und kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Kasten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Rüdiger Rehm: "Keine Frage, ein enttäuschender Nachmittag heute für uns. Wir waren im ersten Durchgang nicht aggressiv genug, haben dem Gegner nicht wehgetan. Die Ballgewinne, die wir hatten, konnten wir nicht zielführend umsetzen. Die Mainzer haben heute ein starkes Spiel gezeigt und am Ende auch verdient gewonnen."

Sandro Schwarz, der Mainzer Chefcoach: "Der Sieg war hochverdient. Wir haben heute eine Top-Leistung abgerufen! Mit großem Selbstbewusstsein und mannschaftlicher Geschlossenheit haben wir uns die Kontrolle erarbeitet und nicht aus der Hand gegeben. Die Konterversuche der heimstarken Gastgeber haben die Jungs sauber verteidigt und mit starker Zweikampfführung einen insgesamt beeindruckenden Auftritt abgerundet!"

Quelle: mainz05.de; sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: