g 25. Spieltag; SC Preußen Münster - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

25. Spieltag; SC Preußen Münster - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC kommt immer besser in Fahrt und konnte nach dem Punktgewinn zuletzt gegen Dynamo Dresden nun den SC Preußen Münster vor heimischer Kulisse mit 1:0 besiegen und den ersten Sieg im neuen Jahr feiern. Die Preußen hingegen müssen nach zwei Siegen in Folge den ersten Rückschlag unter Neu-Trainer Horst Steffen verdauen. Allerdings können die Adlerträger bereits unter der Woche wieder in die Erfolgsspur zurück kehren, denn das Nachholspiel gegen die Würzburger Kickers steht an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; SC Preußen Münster - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Böger, der Coach der Hallenser: "Ich glaube, wir haben ein sehr intensives und hart umkämpftes Spiel gesehen. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und wollten an die Leistung aus Dresden anknüpfen. Unser Schlüssel war das hohe Anlaufen und wir haben es geschafft, Bischoff und Kara aus dem Spiel zu nehmen. Ich bin sehr froh, mit den drei Punkten die Heimreise antreten zu können.“

SCP-Trainer Horst Steffen: "Wir haben eine ordentliche erste Hälfte gespielt und konnten mehrere Chancen verbuchen, die wir leider nicht genutzt haben – wenn ich da an Reichwein oder Krohne denke. Halle hatte zwar seine Möglichkeiten, der Treffer war dennoch nicht wirklich abzusehen, ist aber aus einer guten Situation heraus entstanden. Im zweiten Durchgang haben wir die Spielkontrolle verloren und unsere Aktionen wurden zu ungenau. Halle hat es gut verteidigt und wir konnten uns kaum noch lösen, sodass wir zu viele ungeplante Bälle nach vorne gespielt haben. In Zukunft müssen wir unseren Gegnern wieder mehr Probleme bereiten."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: