g 25. Spieltag; FSV Mainz 05 II - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

25. Spieltag; FSV Mainz 05 II - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)

Im Duell der beiden Nachwuchsmannschaften aus Mainz und Dortmund gab es ein torloses Unentschieden. Dabei ließen die Karnevalstädter einen Sieg liegen, denn nach Knystocks Platzverweis in der 63. Minute agierten die Hausherren in Überzahl. Kapital konnte der FSV daraus aber nicht schlagen. Insgesamt gesehen hatte Mainz klar die besseren Torchancen, ein Tor sprang dabei nicht heraus. Beide bleiben über der roten Linie, wenn auch ein Sieg ein kleines Polster verschafft hätte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; FSV Mainz 05 II - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Hübner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Martin Schmidt, der Cheftrainer der Nachwuchsakteure des FSV Mainz 05 II: "Für die erste Halbzeit muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Mit Blick auf die vielen Chancen und die Überzahl kann ich nicht zufrieden sein. Wie auch im letzten Heimspiel war das viel zu wenig Ertrag. Ein Punkt aus diesen zwei Spielen ist definitiv nicht genug. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir dem BVB zu viel Platz gelassen und konnten dadurch unsere Überzahl nicht nutzen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: