g 24, Spieltag; VfL Osnabrück - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24, Spieltag; VfL Osnabrück - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)

Mit ein wenig Glück konnte der FC Energie Cottbus die Serie unter Vasile Miriuta auch gegen den VfL Osnabrück fortsetzen, denn bei den Lila-Weißen konnten die Lausitzer ein knappes 0:0 über die Zeit retten. Es war insgesamt schon das 12 Unentschieden Energies, die damit mit em Remiskönig aus Wiesbaden gleich ziehen. Osnabrück war insgesamt überlegen und in der zweiten Halbzeit dann sogar in Überzahl, zu einem Treffer reichte es aber letztlich nicht und so ist auf Grund des Aspacher Sieges am Samstag Nachmittag der Rückstand auf Rang 3 auf vier Punkte angewachsen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24, Spieltag; VfL Osnabrück - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Pisot, der Verteidiger des VfL Osnabrück: "Da war heute auf jeden Fall mehr drin. Wir haben richtig viel in das Spiel investiert und waren die dominierende Mannschaft. Wir haben heute guten Druck auf das Cottbuser Tor zu Stande gebracht. Wir haben uns leider nicht mit dem Tor belohnt und so geht man am Ende mit einem 0:0 nach Hause. Cottbus hat in Unterzahl gut verteidigt. Für uns wäre es vielleicht besser gewesen, wenn es mit 11 gegen 11 weiter gegangen wäre, da muss man aber auch Energie mal ein Kompliment machen. Man muss zugeben, dass sie heute richtig gut verteidigt haben. Wir haben dann teilweise zu ungeduldig gespielt und wollten zu schnell den Pass nach vorne spielen. Da hätten wir ruhiger bleiben und weiter auf unsere Chancen warten müssen."

Sven MIchel, der Offensivakteur des FCE, freute sich über den Punkt. "Man muss diesen Punkt schon als einen Gewonnenen werten. Ich habe gesagt, dass wir hier fighten wollen und das haben wir auch geamacht. Osnabrück hat keine wirklichn großen Torchancen gehabt, wir leider auch nicht, unsere Defensive ist heute einfach gut gestanden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: