g 24. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)

Die Spielvereinigung Unterhaching musste im Nachholspiel des 24. Spieltages eine bittere 1:2 Heimniederlage gegen den Nachwuchskader des Bundesligisten aus Mainz hinnehmen. Dadurch verpasste es die Mannschaft von Christian Ziege, sich ein wenig von den Abstiegsrängen ab zu setzen. Mainz hingegen konnte so zumindest den Kontakt an die Plätze am rettenden Ufer halten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sandro Schwarz, der Mann an der Seitenlinie bei der Mainzer Nachwuchsmannschaft: "Wir hatten uns viel vorgenommen nach den unglücklichen Spielen. Da wollten wir heute eine Reaktion zeigen. Das hat in der ersten Viertelstunde noch nicht so gut funktioniert. Erst danach hatten wir besseren Zugriff auf das Spiel. Der Unterschied zu den vergangenen Partien war heute, dass wir uns dafür auch belohnt haben. Die Halbzeitführung war für mich absolut verdient. Das Gegentor war dann fast schon symptomatisch für uns, aber die Jungs haben eine Riesenmoral bewiesen und sich den Sieg erkämpft. Dass die Punkte für uns eminent wichtig sind, ist ganz klar. Am Samstag wollen wir jetzt gegen Dresden nachlegen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: