g 23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte sich knapp aber durchaus verdient mit 1:0 gegen den Halleschen FC durchsetzen und den Abstand auf die rote Linie ausbauen. Zudem konnte die Mannschaft von Sven Demandt auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Für den HFC war es bereits die zweite Niederlage im laufenden Jahr und langsam, aber sicher ist der Anschluss an die Spitzengruppe abgerissen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Stefan Böger, der Coach des Halleschen FC: "Wir hatten uns hier einiges vorgenommen und sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Eigentlich sind wir recht gut ins Spiel gekommen, haben uns dann, wie schon in der vergangenen Woche, das Tor selbst eingeschenkt. Danach verloren wir den Faden. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser, ohne zu überzeugen. In der Offensive waren wir einfach zu umständlich bei der Spieleröffnung und hektisch in den Abschlussaktionen. Wir müssen uns jetzt schleunigst verbessern, damit nicht ein böses Erwachen kommt und wir nach unten rutschen."

Sven Demand, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden: "Nach unserem Führungstor haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht. Es fehlte einfach das zweite Tor. In der zweiten Hälfte machte der HFC mehr Druck. Mit Bertram und Osawe haben sie zwei Stürmer, die immer für ein Tor gut sind und dies auch teilweise heute angedeutet haben. Wir standen dann tiefer und haben gut verteidigt. Aufgrund der ersten Hälfte haben wir heute verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: