g 23. Spieltag; SC Preußen Münster - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

23. Spieltag; SC Preußen Münster - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Durch einen späten Treffer in der Nachspielzeit konnte der SV Wehen Wiesbaden die Schmach von der Restrundenauftaktniederlage gegen den Halleschen FC wieder wett machen. Münster hingegen kommt nicht richtig ins Fahrwasser und verpasste den Befreiungsschlag aus dem Abstiegskampf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SC Preußen Münster - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose war nach dem Spiel unzufrieden. "Ich denke, dass Wort bitter trifft hier gut zu. Wir haben uns sehr viel vorgenommen mit der guten Serie im Rücken, die wir hatten. Auch durch den Auswärtspunkt in Erfurt, wo sogar noch mehr drin war. Wir wollten hier natürlich vor heimischen Publikum mit einem Sieg starten. Wir haben auch meiner Meinung nach gut begonnen und das Spiel kontrolliert, konnten uns aber gegen einen sehr tief stehenden Gegner nicht viele Chancen herausspielen. Allerdings waren einige Situation da, aussichtsreiche 1-gegen-1 Situationen und hatten am Ende durch Benyamina auch die größte Chance, in Führung zu gehen. Leider ist uns das nicht gelungen. Das tragischste ist dann mit Sicherheit, dass wir in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer hinnehmen müssen, wodurch der Spielverlauf auf den Kopf gestellt wurde. Abhaken, eine Nacht drüber schlafen. Wir müssen uns nun moralisch neu aufstellen."

Kevin Schöneberg war ebenfalls bedient. "Auch der Punkt wäre zu wenig gewesen. Ich denke, wir haben das Spiel über die gesamte Zeit dominiert. Der Gegner hatte nur Möglichkeiten durch Standardsituationen und einen oder zwei Konter. Man kann nicht jeden Konter unterbinden, aber wir hatten die Partie eigentlich voll im Griff. Die legen einmal ab und schießen einmal auf das Tor und treffen in der 93. Minute!"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: