g 23. Spieltag; FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

23. Spieltag; FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

In einem sehr spannungsgeladenen, hochdramatischen Spiel gab es nahezu alles, was es in diesem Sport gibt. Platzverweise, Elfmeter, Fehlentscheidungen und eine Spielunterbrechung. Fußballerisch muss man allerdings sagen, dass Osnabrück nicht in der Lage eine Zwei-Mann-Überzahl gegen aufopferungsvoll kämpfende Rostocker auszunutzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Bergmann, der Coach der Kogge, konnte es nach dem Spiel immer noch nicht fassen. "Ich habe ja schon einige verrückte Spiele erlebt, aber dieses Spiel war dann doch nochmal etwas Außergewöhnliches. Wir wollten in der zweiten Hälfte mit allen Mitteln um den einen Punkt kämpfen und haben das sehr gut gemacht. Wir haben sogar versucht, den einen oder anderen Konter zu setzen.
Ich bin stolz auf die Moral der Mannschaft und wie sie um diesen Punkt gefightet hat. Trotzdem dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir am Anfang nicht ins Spiel gekommen sind. Aber unter dem Strich sind wir mit dem Punkt sehr zufrieden, den wir durch die tolle Moral der Mannschaft und den tollen Support von außen erkämpfen konnten."

Maik Walpurgis, der Übungsleiter der Lila-Weißen aus Osnabrück, war erneut mit dem Ausgang, wie bereits in der Vorwoche, unzufrieden. "Heute hat es sich ja für alle gelohnt, denn es war einiges los hier. Ich bin natürlich nicht einverstanden mit dem 1:1, da wir - wie letzte Woche - zu wenig mitgenommen haben. Gegen neun Mann haben wir es in der zweiten Hälfte nicht geschafft, die Bälle vernünftig zu platzieren. Hansa hat sich gut verschanzt und war sehr stark im Kopfballspiel. Wir haben kein Mittel gefunden, um noch mehr Druck zu entfachen. Daher gratulieren wir Hansa zum Punkt, auch wenn wir wieder zwei Punkte liegengelassen haben. Wir müssen aus solchen Extremsituationen lernen."

Bilder vom Spiel hier

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: