22. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Keine Tore gab es in Köln beim Spiel der Fortuna gegen die abstiegsbedrohten Wiesbadener. Köln verpasste so den Sprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca-Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca-Alicia Rogge

Christian Hock, der Interimstrainer der hessischen Landes Wir waren heute gefordert und die Mannschaft hat fast Alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten kompakt stehen, denn wir wussten, dass Fortuna zu Hause eine Macht ist. Am Ende des Tages ist der Punkt verdient."

Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Südstädter: "Mein Kollege hat einen Schlüssel gefunden, um unser Spiel lahm zu legen. Ween wir Favorit sind, tun wir uns schwer uns Chancen zu erarbeiten. Daran müssen wir noch arbeiten."

Quelle: Fortuna-TV


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: