g 20. Spieltag; SV Werder Bremen II - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; SV Werder Bremen II - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock kam zum Debüt von Neu-Trainer Christian Brand trotz einer ordentlichen Leistung nicht über ein 1:1 Unentschieden beim Aufsteiger aus Bremen hinaus. Im zweiten Durchgang ging die Kogge durch einen völlig berechtigten Elfmeter in Führung, allerdings brauche Hilßner nur fünf MInuten um den Treffer zum Ausgleich durch einen wünderschönen Schuss aus 25 Metern zu erzielen. Letztendlich ging die Punkteteilung in Ordnung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; SV Werder Bremen II - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Brand, der Coach der Kogge, hatte vor dem Spiel in Bremen auf einen Sieg spekuliert. "Spekulationen helfen im Fußball nicht so richtig weiter. Ich glaube, dass heute mehr drin war, wenn wir in mancher Umschaltaktion die richtige Entscheidung getroffen hätten und so die Konter auch besser ausgespielt hätten. Wir hatten aber auch unsere Chancen. Benyaminas Schuss und auch Andrist war einmal durch und spiel dann noch einmal quer. Da wünsch ich mir einfach mehr Entschlossenheit, dass man so ein Ding auch einfach mal reinmacht. Der Treffer der Bremer war sehenswert. Der trifft den aus 23 Metern schon richtig gut. Da hätten wir im Vorfeld mehr Druck auf den ballführenden machen müssen. Wir müssen nach vorne viel ruhiger spielen und die Automatismen müssen besser greifen. Wir haben viel Arbeit vor uns, gerade im Offensivbereich. Es fehlt die Sicherheit und die Selbstverständlichkeit im eigenen Ballbesitz. Wenn wir genügend Zeit bekommen und hart genug arbeiten dann können wir das aber schaffen."

Alexander Nouri, der Coach des SV Werder Bremen II: "Es war ein harter Kampf heute bis zur letzten Minute. Bis zum Schluss waren wir aber bemüht spielerisch die Lösung zu finden. In der ersten Halbzeit war die Fehlerquote leider etwas hoch von uns. Aber grundsätzlich haben wir versucht auch auf dem schwierigen Boden Fußball zu spielen und dann auch verdient den Ausgleich erzielt!".

Quelle: Hansa-TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: