g 20. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FSV Mainz 05 II und die Störche aus Kiel trennten sich nach 90 flotten Minuten torlos 0:0. Beide Mannschaften hatten durchaus ihre Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, doch letztlich werden beide Teams mit dem Remis leben können. Letztlich geht die Punkteteilung aber auch in Ordnung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
KSV-Trainer Karsten Neitzel: "Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten von uns. Die erste war weniger gut, die zweite besser. Wir hatten zuerst viele Fehler in unserem Spiel und hätten über mehr Ballbesitz für mehr Gefahr sorgen können. In der zweiten Hälfte haben wir die Mainzer noch tiefer aufgenommen, wollten, dass der Gegner wenig Tormöglichkeiten bekommt. Wir hatten dann die Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen. Der Gegner hat eine wahnsinnig hohe Qualität bei eigenem Ballbesitz, das gefällt mir, was sie da machen. Deswegen fahren wir mit dem Punkt insgesamt zufrieden nach Hause."

Der Übungsleiter des 1. FSV Mainz 05 II,Sandro Schwarz: "Auch bei uns waren es zwei unterschiedliche Halbzeiten. Wir konnten in der guten ersten Halbzeit in Führung gehen und können nun froh sein, dass wir in der zweiten Halbzeit kein Tor kassiert haben. Wir sind mit der Art und Weise, wie die zweite Halbzeit gelaufen ist, nicht zufrieden. Insgesamt war das für mich ein leistungsgerechtes Unentschieden."

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: