In einer Nachholpartie vom 14. Spieltag hat der aktuelle Meister FC Bayern München II den Anschluss an die vorderen Plätze hergestellt. Mit einem 3:2-Erfolg gegen den FSV Zwickau haben die Bayern nun 27 Punkte auf der Habenseite.
Die Münchner drückten aufs Tempo und kamen bereits früh durch Lenn Jastremski (13.) zum Torerfolg. Nach nur wenige Sekunden legten die Hausherren nach und erhöhten durch ein Eigentor von Davy Frick (15.) auf 2:0. Der Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit durch Marco Schikora (45.) brachte die Gäste jedoch zurück ins Spiel.
Wegen heftiger Schneefälle wurde die Halbzeitpause auf insgesamt 45 Minuten ausgedehnt. Die Spielfeld-Markierungen im Stadion an der Grünwalder Straße mussten freigeschaufelt werden.
In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der FSV Zwickau aggressiver und kam durch den achten Saisontreffer von Morris Schröter (59.) zum Ausgleich. Doch durch ein erneutes Eigentor von FSV-Abwehrspieler Steffen Nkansah (74.) riss die Positivserie der Zwickauer. Nach zuletzt drei Siege und zwei Unentschieden musste sich die Mannschaft von FSV-Trainer Joe Enochs wieder geschlagen geben.
2:3! Zwei Eigentore verhindern Zwickauer-Sieg
FC Bayern München II schafft den Anschluss an die vorderen Plätze.
Datum der Veröffentlichung: 10.02.2021 21:22 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Hallescher FC: Improvisation ist gefragt
» Hallescher FC: Improvisation ist gefragt
Nächster Artikel:
» Viktoria Köln gegen SV Meppen abgesagt
» Viktoria Köln gegen SV Meppen abgesagt
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: