g 2. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Nach dem erfolgreichen 3:1 Auftakt gegen den MSV Duisburg musste die Überraschungsmannschaft des ersten Spieltages, der SSV Jahn Regensburg, gegen die Stuttgarter Kickers eine verdiente 1:3 Niederlage hinnehmen und stehen nun mit einem neutralen Torverhältniß im Mittelfeld der Tabelle. Die Kickers hingegen konnten die Auftaktniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder ausmärzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Schmidt, der Cheftrainer des Jahn aus Regensburg: "Wir wussten, dass die Kickers ein spielstarker Gegner sind. Leider waren wir nach der Führung wieder zu passiv und haben das Spiel durch zu viele individuelle Fehler aus der Hand gegeben. Wir kamen in der zweiten Halbzeit noch zu Möglichkeiten, doch letztlich geht der Sieg für Stuttgart in Ordnung.“

Horst Steffen, Stuttgarts Übungsleiter: "Ich bin sehr froh über unseren Sieg. Meine Mannschaft hat nach der Niederlage in der vergangenen Woche und dem heutigen frühen Rückstand Moral bewiesen. Regensburg hat es uns sehr schwer gemacht, doch am Ende haben wir verdient gewonnen“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: