g 2. Spieltag; SF Lotte - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; SF Lotte - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Lotte und Wehen Wiesbaden trennten sich 0:0 Unentschieden. Lotte hätte fast den zweiten Sieg in Folge geholt, doch die hessischen Landeshauptstädter konnten das torlose Remis über die Zeit retten und so den ersten Punkt eingefahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; SF Lotte - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Torsten Fröhling, der Wiesbadener Cheftrainer: „Das war heute ein ganz schweres Spiel. Wir haben es dann nach 20 Minuten besser geregelt bekommen und sind höher gestanden. Wir haben uns dann auch Chancen erspielen können. Insgesamt waren wir aber zu wenig in den Zweikämpfen drin. Wir haben jetzt aber den ersten Punkt und müssen nun weiter machen.“

Ismail Atalan, Lottes Übungsleiter: „Wir haben gespielt, wie man Lotte seit gut eineinhalb Jahren kennt! Wir müssen zwar unbedingt ein Tor machen, aber ansonsten haben wir gut gespielt. Es war wichtig zu sehen, dass wir auch in der 3. Liga eine gute Qualität haben und uns gegen Gegner wie Werder und Wehen nicht verstecken müssen.“

Quelle: Studio 26; noz.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: