g 19. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Die Stuttgarter Kickers und Holstein Kiel trennten sich torlos 0:0. Das Remis bringt beide Verfolger nur bedingt weiter, ein Sieg hätte den Sprung direkten an die Aufstiegsplätze heran bedeutet. Kiel blieb zum neunten Mal in Folge unbesiegt und hat aktuell 29 Punkte und steht auf Rang 8, einen Platz dahinter und punktgleich folgen die Degerlocher.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel: "Großes Lob für die Mannschaft, wie sie gegen den Ball gearbeitet hat und wie sie den Gegner aufgenommen hat. Wir haben die Kickers nicht ins Spiel kommen lassen. Unser Spiel nach vorne war in der ersten Hälfte in einigen Situationen attraktiv. In der zweiten Halbzeit hatten wir in ein, zwei Situationen Glück, wir waren nicht mehr so zwingend wie zuvor. Ich glaube unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Wir haben hier etwas mitgenommen, das war unser Ziel."

Horst Steffen, der Cheftrainer der Stuttgarter: "Wir müssen mit dem Punkt leben. Es war heute ein harter Kampf für meine Mannschaft. In solchen Spielen braucht man mal kreative Momente oder Fehler des Gegners, die Kiel aber nicht begangen hat. In der ersten Halbzeit hätten wir in Rückstand geraten können, in der zweiten Hälfte war es umgekehrt. Wir haben mit dem Unentschieden zu leben, es ist auch leistungsgerecht. Wir müssen uns jeden Punkt hart erarbeiten, das war heute ganz besonders so."

Rafael Kazior, der Routinier der Störchen: "Mit dem Punkt hier können wir leben, auch wenn wir nicht zufrieden sind, da wir in der ersten Hälfte in Führung hätten gehen können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: