g 19. Spieltag; MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden verlor in Duisburg mit 2:3 nach packenden 90 Minuten, in denen es hin und her ging. Allerdings ist die Niederlage bereits die zweite in Folge für die hessischen Landeshauptstädter, wodurch diese bis auf Rang sieben abrutschen. Duisburg hingegen konnte endlich wieder einen Erfolg feiern und klettert auf den vierten Tabellenplatz nach oben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Huebner/Lemke
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Patrick Funk war nach der Niederlage enttäuscht: "Ich denke, die Niederlage haben wir uns selbst zu zu schreiben. In den entscheidenden Aktionen waren wir nicht aggressiv und entschlossen genug. Dadurch kam Duisburg zu Chancen. Kurz nach der zweiten Halbzeit hatten wir die Chance zur Führung, aber wenn man in der 80. Minute den Ausgleich schiesst, muss man alles versuchen den Punkt mit zu nehmen und vielleicht setzt man ja noch einen Lucky Punch. Man muss halt mit aller Gewalt das Tor verteidigen, das haben wir in manchen Situationen heute nicht gemacht. Ich denke, dass es trotzdem kein schlechtes Auswärtsspiel heute war von uns. Für mich persönlich war es ein gutes Gefühl, das erste Spiel in Wiesbaden zu machen, aber ein anderes Ergebnis hätte ich mir noch gewünscht. Es geht weiter, denn nächste Woche steht ein schweres Spiel an gegen die Stuttgarter Kickers. Da wollen wir natürlich was mitnehmen!"

Marc Kienle, der Übungsleiter des SV Wehen Wiesbaden:
Gratulation an den MSV und dem Trainerkollegen zum Sieg heute. Es war eine bittere Niederlage so wie letzte Woche auch schon. Ich denke, wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert und am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Letzte Woche war es auch schon so, da haben wir auch ein gutes Spiel abgeliefert, aber heute sind wir gnadenlos bestraft worden, weil wir einfach in der defensiven Zuordnung zu nachlässig waren. Das der MSV Qualität hat wussten wir schon vorher und auch dass sie in Standards gut sind. Das wurde heute eiskalt ausgenutzt und wir waren nicht in der Lage mannorientiert zu agieren. Am Ende haben wir nichts mitgenommen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gino Lettieri
Ich denke, nach der bitteren Niederlage in Kiel hat die Mannschaft hier heute absolut Charakter gezeigt und zwar während des ganzen Spieles. Na klar, ist es für den Gegner bitter, wenn man kurz vor Schluss das dritte Tor kriegt. Wir sind immer wieder aufgestanden, nach dem 1:1, nach dem 2:2 und ich denke, dass das absolut verdient war, wenn man überlegt was die Jungs hier geackert haben. Der Zwischenfall mit Ängis und KIm, wenn die beide zusammen sind, hat uns schon ein bisschen weh getan die Auswechslung zu dem Zeitpunkt. Da haben wir dann ein bisschen die Kontrolle verloren. Im Grossen und Ganzen geht das Ding absolut verdient an uns und ich kann nur der Mannschaft gratulieren zu dem Sieg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: