g 19. Spieltag; FSV Zwickau - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; FSV Zwickau - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau und der Hallesche FC trennten sich nach einem körperbetonten Spiel leistungsgerecht mit 1:1. Zwickau ging früh in Führung, in Unterzahl konnte diese aber dann nicht verteidigt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; FSV Zwickau - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

HFC-Chefcoach Rico Schmitt: "Es war kein schönes aber ein spannendes Spiel. Wir mussten uns auf die äußeren Bedingungen einstellen und sind extrem schwer ins Spiel gekommen. Heute mussten wir Mentalität zeigen, um hier etwas mitzunehmen. Es war ein Fight, in den wir alles reingeworfen haben. Die Gelb-Rote Karte für Zwickau war umstritten. Am Ende haben wir verdient einen Punkt geholt. Beim 1:1 stand Fetsch da, wo ein Stürmer stehen muss."

Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie des FSV Zwickau: "Dass es emotional zur Sache geht und kein schönes Spiel wird, war von Beginn klar. Das 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Bis zur Halbzeit ist uns viel Gutes gelungen. Für uns war die Gelb-Rote Karte de Knackpunkt. Danach wurden wir immer mehr hinten rein gedrängt und es wurde immer brenzliger. Nach dem Ausglich haben wir wenig zugelassen. Wir müssen mit dem Punkt leben und schauen nach vorn."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: