19. Spieltag; Borussia Dortmund - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Die kleinen Borussen verpassten gegen den als Tabellenführer in den 19. Spieltag gestarteten SC Preußen Münster einen Überraschungssieg, konnten am Ende allerdings immerhin einen Punkt bejubeln. Die U 23 des Bundesligisten war überraschend gegen drückend überlegene Adlerträger in Führung gegangen, musssten aber kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen, nachdem Khaled Narey kurz zuvor des Feldes verwiesen worden war.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; Borussia Dortmund -  SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tammo Harder, der Goalgetter des BVB II: "Wir haben heute einen Punkt verloren, auch wenn uns die Preußen zum Schluss stark unter Druck gesetzt haben. Nach der gelb-roten Karte war es für uns natürlich sehr schwer."

David Wagner, der Cheftrainer Borussia Dortmunds: "Ich denke, dass das Resultat gerecht ist. Dennoch ärgern wir uns, dass wir so kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Ich bin mit unserer Leistung zufrieden, vor allem Defensiv haben wir fast nichts zugelassen. Leider ist es uns nicht gelungen den einen oder anderen Konter vernünftig auszuspielen, sodass es am Ende bei dem Remis blieb."

Ralf Loose, der Übungsleiter an der Seitenlinie des SC Preußen Münster: "Wir haben eine hart umkämpfte Partie gesehen, die lange Zeit sehr ausgeglichen war. Wir hatten gleich zu Beginn zwei Chancen, um ein Tor zu erzielen, die wir leider nicht genutzt haben. Durch einen entscheidenden Fehler kassieren wir dann das 0:1, was uns zurückgeworfen hat. In der zweiten Halbzeit haben wir dann den Druck stetig erhöht und konnten am Ende den verdienten Ausgleich schießen. Wir müssen mit dem Punkt leben, auch wenn wir vor so fantastischer Kulisse gerne einen Dreier mitgenommen hätten."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: