1860 München: Ismaik lädt Mannschaft ein

Nach abgesagter Weihnachtsfeier will jordanischer Investor einspringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Ismaik lädt Mannschaft ein
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Aufsteiger TSV 1860 München hat sich der jordanische Investor Hasan Ismaik in die Diskussion über die abgesagte Weihnachtsfeier eingeschaltet. „Veranstaltungen dieser Art sind aus meiner Sicht ein nicht unwichtiger Rahmen, um der Mannschaft gemeinsam mit den Sponsoren des Vereins für ihr Engagement zu danken“, so Ismaik auf seiner Facebook-Seite.

Ismaik weiter: „Inzwischen habe ich erfahren, dass die Mannschaft am Montagabend eine interne Feier selbst organisiert hat. Dennoch ist es mir ein persönliches Anliegen, dass ich die Spieler sowie das Trainerteam inklusive ihrer Frauen einlade. Sollte die Mannschaft jedoch inzwischen keinen Termin mehr vor Weihnachten zur Verfügung haben, gilt mein Angebot selbstverständlich auch für das neue Jahr.“

Wie 1860-Geschäftsführer Michael Scharold inzwischen gegenüber dem Internetportal „dieblaue“ erklärte, soll Anfang Januar ein Neujahrsempfang stattfinden. Die Absage der Weihnachtsfeier sei „aus organisatorischen Gründen“ erfolgt. Zuvor hatten mehrere Medien mit Berufung auf Trainer Daniel Bierofka berichtet, dass der Verein in diesem Jahr aus Kostengründen auf die Veranstaltung verzichtet habe.

Für den TSV 1860 endet das Fußballjahr 2018 mit dem Traditionsduell gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 14 Uhr. Nach nur einem Sieg aus den letzten sieben Partien wollen die „Löwen“ unbedingt punkten, um nicht in das untere Tabellendrittel abzurutschen. Das Hinspiel auf dem Betzenberg ging 0:1 verloren


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: