1860 München: Bierofka zwischen Prüfung und Spiel

Für Ex-Profi hat beim Fußballlehrer-Lehrgang entscheidende Phase begonnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Bierofka zwischen Prüfung und Spiel
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer von Aufsteiger 1860 München, hatte vor dem Montagabend-Spiel gegen das Schlusslicht VfR Aalen (2:1) noch etwas Dringendes zu erledigen. Der 40-jährige Ex-Profi legte die erste schriftliche Prüfung im Rahmen seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sportschule in Hennef ab. Vorteil für Bierofka: Er konnte die Prüfung in München schreiben.

Bierofka hat für die eigentlich rund vierwöchige Prüfungsphase bewusst einen engeren Zeitplan gewählt. „Damit ich mit den Prüfungen schnell fertig bin. Das ist zwar mehr Stress für mich, aber dann ist alles schneller vorbei“, sagt der angehende Fußball-Lehrer. In den kommenden Tagen folgen für den 1860-Trainer weitere Prüfungen sowie ein praktischer Teil.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: