g 17. Spieltag; SV Meppen - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

17. Spieltag; SV Meppen - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen und die SG Sonnenhof Großaspach trennten sich leistungsgerecht mit 1:1 und bleiben weiterhin in der sicheren, oberen Tabellenhälfte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; SV Meppen - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Meppens Cheftrainer Christian Neidhart: "wir haben ein ordentliches Spiel gemacht und sind auch nicht traurig."

Großaspach-Coach Sascha Hildmann : „Es war heute ein tolles Fußballspiel von beiden Seiten. Wir hatten heute sehr gute Möglichkeiten, bekommen allerdings das Gegentor, dem allerdings ein klares Foulspiel vorausging. Dennoch haben wir uns nie hängen lassen, haben mutig nach vorne gespielt und wollten dieses Spiel unbedingt drehen. Wir haben letztendlich absolut verdient mit diesem Tor und zugleich mit diesem wichtigen Punkt belohnt. Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft.“

Quelle: noz.de; sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: