16. Spieltag; Karlsruher SC - FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau ging beim Zweitligaabsteiger aus Karlsruhe leer aus. Der KSC hingegen feierte den dritten Sieg in Folge und können wieder nach oben schielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; Karlsruher SC - FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FSV-Cheftrainer Torsten Ziegner: "Über 90 Minuten haben wir taktisch hervorragend gespielt und dem KSC nur wenig Chancen geboten. Es ist sehr ärgerlich, dass wir aufgrund eines individuellen Fehlers nichts mitnehmen. Wir haben einen Fehler zu viel gemacht und müssen nun mit dieser bitteren Pille nach Hause fahren."

KSC-Übungsleiter Alois Schwartz: "Wir haben uns sehr schwer getan und lange Zeit keine Lösung gefunden. In der zweiten Halbzeit lief es dann besser, trotzdem hatten wir sehr viele Ballverluste. Es war ein dreckiges 1:0. Der Ball war heute viel in der Luft, daher war es nicht so einfach für uns."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: