14. Spieltag; SF Lotte - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte sich mit 2:0 bei den Sportfreunden aus Lotte durchsetzen und hat nun 21 Punkten auf dem Konto. Die Sportfreunde hingegen haben gerade noch einen Zähler Abstand zur roten Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; SF Lotte - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

Marc Fascher, der Coach der Sportfreunde: „Diese Niederlage müssen wir fressen! Es ist verrückt, mit dem ersten Angriff des Gegners und mit gütiger Beihilfe unsererseits gehen wir sofort in Rückstand. Dann ist es natürlich nicht leicht, wenn du dem hinterherlaufen musst und einen Gegner hast, der das ausnutzt.“.

Cheftrainer Sascha Hildmann: „Nach dem Sieg gegen Chemnitz wollten wir nachlegen und heute eine ähnlich konzentrierte Leistung bieten. Wir sind gut ins Spiel gekommen, hatten sehr gute Umschaltmomente und haben folgerichtig zwei schöne Tore gemacht. Das hat uns dann natürlich zusätzlich Sicherheit gegeben. 2:0 ist aber zur Halbzeit ebenso ein gefährliches Ergebnis. Wenn wir den Anschlusstreffer bekommen, dann kann so ein Spiel auch schnell kippen, das wollten wir vermeiden und das ist uns sehr gut gelungen. Wir haben uns heute belohnt für den Aufwand den wir betrieben habe und freuen uns wahnsinnig über diese drei Punkte.“

Quelle: westline.de; sg94.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: