g 13. Spieltag; Hallescher FC - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

13. Spieltag; Hallescher FC - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Eine herbe Niederlage musste die abstiegsbedrohte Zweitbesetzung des SV Werder Bremen beim Halleschen FC hinnehmen. Obwohl die Mannschaft von Alexander Nouri nicht einmal schlecht gespielt hatte, setzte es eine 2:6 Niederlage aus Sicht der Nachwuchskicker. Halle war eiskalt vor dem Tor und jedes Mal, wenn durch einen Bremer Treffer wieder ein wenig Hoffnung aufkeimte, hatten die Hallenser die passende Antwort parat und können sich nun in der Tabelle weiter nach vorne orientieren. Bremen ist nun wieder Tabellenletzter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; Hallescher FC - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Mann an der Seitenlinie beim SV Werder Bremen II: "In anbetracht des Ergebnisses brauchen wir hier nicht in eine detaillierte Analyse gehen. Wir haben heute sehr viel Lehrgeld bezahlt und haben zu viele Fehler gemacht. Bei sechs Gegentoren ist die Heimreise natürlich bitter. Wir sind nach wie vor eine Ausbildungsmannschaft und daher eine Plattform für viele junge Spieler, denen wir die Möglichkeit bieten wollen Erfahrungen zu sammeln und da gehört auch eine Solche, so bitter sie auch sein mag, dazu. Es ist natürlich trotzdem schwierig und wir sind sehr enttäuscht, wenn man dann aber auf dem Platz gesehen hat, wie viele Spieler nicht so viel Drittligaluft geschnuppert und bei uns angefangen haben, muss man einfach dann sehen, dass wir diese Spieler in solchen Situationen unterstützen. Das werden wir auch tun und wir werden das Spiel natürlich auch analysieren und wir werden weiter an der Entwicklung und dem Weg festhalten, da sind wir uns alle im Verein auch einig."

Stefan Böger, der Coach des HFC: "Unter dem Strich war es ein hochverdienter Sieg, aber wer denkt, er sieht hier einen restlos zufrieden Trainer der irrt. Ich habe schon trotz der 6 Tore viele Dinge gesehen die mir nicht gefallen haben und die wir in den letzten Wochen auch schon besser gemacht haben. In den Phasen, in welchen Werder zu den Toren gekommen ist, ist bei uns nie Ruhe eingekehrt. Das stelle ich mir eigentlich schon anders vor. Aber am Ende bleibt ein deutlicher Sieg und sechs Tore muss man in dieser Liga auch erst einmal erzielen, das haben die Spieler hervorragend gemacht, ganz besonders durch unseren Matchwinner, denn ich hier einmal lobend erwähnen möchte, das mache ich heute aber gerne."

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: