g 11. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

11. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden und der FC Hansa Rostock trennten sich nach 90 insgesamt ereignisarmen Minuten torlos 0:0. Es war ein Unentschieden, das beide Mannschaften nicht wirklich weiter bringt. Hansa Serie hielt damit stand, es war das fünfte Remis der Kogge in Folge. Auch Wehen Wiesbaden kommt in dieser Saison einfach nicht richtig in Fahrt. Die hessischen Landeshauptstädter rangieren auf Rang 16 bei nur zwei Punkten Vorsprung auf die rote Linie, Rostock ist 11.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Baumann, der Coach des FC Hansa Rostock: "Ich glaube, dass wir in der ersten Halbzeit ein überragendes Auswärtsspiel gemacht haben. Wir hatten eine Menge Chancen, auch richtig gute Chancen. Einmal hielt Kolke stark. Wir hatten viele Schüsse auf das Tor abgefeuert und das war schön an zu sehen. Keiner hätte sich beschweren dürfen, wenn es hier nach 20 Minuten 2:0 gestanden hätte. Danach haben wir uns leider dezimiert und es war klar, dass wir dann in der zweiten Halbzeit nicht mehr so dominant auftreten können. Wir hatten nur noch ein bis zwei Chancen, der Gegner kam auch zu Chancen, was in Überzahl aber normal ist. Insgesamt muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie sich dagegen gestemmt hat und wie sie sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen."

Sven Demandt, der Cheftrainer des SVWW: "Es gibt da ein ganz passendes Sprichwort. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir sind in einer Phase, in welcher wir vor dem Spiel gesagt haben, dass wir punkten müssen. Wir hätten gerne dreifach gepunktet. Wir müssen jetzt ganz einfach mit dem Punkt leben. Wir hatten in der ersten Halbzeit ein paar Mal durchaus Glück in manchen Situation und auch Kolke hat ein paar Mal sehr gut gehalten. Es wäre kein Wunder gewesen, wenn wir in Rückstand gehen. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann aber genügend Möglichkeiten den Führungstreffer zu machen. Aber auch der gegnerische Schlussmann hat gut gehalten und so ist es halt, dass wir mit dem 0:0 leben müssen. Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen sieben Gegentore bekommen, da bin ich einfach froh, dass wir jetzt mal die 0 gehalten haben. Bei uns hat heute offensiv einfach ein wenig die Tiefe gefehlt um mehr Chancen zu kreieren und letztendlich auch das entscheidende Tor zu machen. Ich kann zwar damit leben, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden."

Bilder vom Spiel hier

Quelle: Studio 26 Youtube

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: