g 11. Spieltag; FSV Zwickau - SC Paderborn (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

11. Spieltag; FSV Zwickau - SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte sich verdient, aber hart umkämpft, beim FSV Zwickau durchsetzen und die Tabellenführung behaupten. Für die Schwäne war es die erste Niederlage nach vier punktereichen Spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; FSV Zwickau - SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Baumgart, Paderborns Übungsleiter: "Wir haben sehr gut angefangen und sind verdient in Führung gegangen. Dann haben wir uns allerdings den Schneid abkaufen lassen und den Ausgleich kassiert. Am Ende war der Sieg nicht unverdient, mit einem Unentschieden hätten wir aber auch leben können."

Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie beim FSV Zwickau: "Es war ein gutes Spiel von zwei klasse Mannschaften. Es wurde nicht lamentiert, auch wenn es mal härter zur Sache ging. Wir sind gut in die zweite Halbzeit reingekommen, waren mit laufender Spielzeit aber nicht mehr richtig am Gegner dran. Paderborn hat sich von uns nicht aus dem Tritt bringen lassen und am Ende auch nicht unverdient gewonnen. Es hat trotzdem Spaß gemacht, dieses Spiel anzuschauen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: