g 11. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

11. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt konnte sich nach 90 anstrengenden Minuten völlig verdient mit 2:1 gegen den Aufsteiger von der Weser durchsetzen. Durch den dreifachen Punktgewinn sind die Rot-Weißen in der Tabelle erst einmal ins sichere Mittelfeld geklettert. Bremen hingegen ist durch den Sieg der Stuttgarter U 23 am Sonntag wieder auf den letzten Platz abgerutscht und hat bereits drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Chefcoach der Bremer Nachwuchskicker: "Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt, waren gut organisiert und haben wenig zugelassen. Nach der Pause, als der Linienrichter sein Wimpelchen für den Freistoß hebt, der zum 1:1 führt, haben wir den Faden verloren. Mit dem 1:1 und den Zuschauern im Rücken ging bei Erfurt noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft. Insgesamt bin ich aber mit der Art und Weise, wie wir hier aufgetreten sind, zufrieden."

Christian Preußer, der Erfurter Übungsleiter: "Ich bin froh, dass wir zum Abschluss der Woche, in diesem erwartet schweren Spiel, drei Punkte eingefahren haben. Die erste Halbzeit war enttäuschend von uns. Umso mehr freue ich mich, dass die Mannschaft in der 2. Haklbzeit eine Reaktion gezeigt hat. Da sieht man auch, welche Moral im Team steckt. Am Ende haben wir die drei Punkte mit viel Schwung und Dynamik eingefahren. Innerhalb eines Spiele gibt es bei uns dennoch zu viele Schwankungen. Daran müssen wir arbeiten."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: