g 10. Spieltag; SV Werder Bremen II - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

10. Spieltag; SV Werder Bremen II - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

In einem offensivschwachen Spiel trennten sich die beiden Aufsteiger SV Werder Bremen II und die Würzburger Kickers wie erwartet torlos. Hier trafen zwei der schwächsten Offensiven aufeinander und es war klar und deutlich zu erkennen, warum dies so ist. Immerhin konnten die Mannschaften von Alexander Nouri und Bernd Hollerbach defensiv überzeugen. Würzburg war insgesamt zwar die bessere Mannschaft, aber am Ende reichte es nur für de Punkteteilung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; SV Werder Bremen II - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bernd Hollerbach, der Coach der Würzburger Kickers, sah eine insgesamt gute Leistung seiner Mannschaft: "Wir haben heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Ich habe eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die viel Gas gegeben hat. Es war heute sicher nicht einfach, denn es ging für beide Mannschaften um richtig viel. Ich denke, dass wir klar die besseren Chancen hatten mit dem Lattentreffer und auch kurz vor Schluss treffen wir nur das Außennetz. Insgesamt müssen wir wohl mit dem Punkt zufrieden sein. "

Joannis Karsanidis, der Mittelfeldakteur des FWK, analysierte: "Wir sind hinten eigentlich gut gestanden und hatten vorne halt Pech, dass der Ball nicht rein ging. Irgendwann brauchen wir eigentlich mal das Glück, dass das Ding mal rein geht. In der zweiten Halbzeit war von Bremen hier Nichts mehr zu sehen, in der ersten Halbzeit sind wir aber sehr gut gestanden, da kam von ihnen gar nichts. Leider fehlt uns zur Zeit einfach das Glück, dass vorne das Ding dann mal rein geht. "

Alexander Nouri, der Chefcoach des SV Werder Bremen II: "Das war heute wieder ein weiterer wichtiger Schritt noch besser als Mannschaft zusammen zu wachsen. Wir wollten heute unbedingt zu Null spielen und dieses Ergebnis haben wir uns erarbeitet. Das heißt, dass wir hier die positiven Aspekte mitnehmen. Geht die Chance von Rafael Kazior vor der Pause rein gehen wir sogar in Führung. Nach vorne müssen wir unser Positionsspiel noch verbessern, aber insgesamt war das wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung!".

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: