1. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der Jahn aus Regensburg erwischte einen perfekten Start in die neue Saison und konnte Hansa Rostock mit 2:0 durch Treffer von Geipl und Pusch besiegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; SSV Jahn Regensburg – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Brand, der Coach des FC Hansa Rostock, gratulierte seinem Ex-Verein: „Glückwunsch an Regensburg, herzlich willkommen in der 3. Liga wieder! Ich freue mich, dass Regensburg den Aufstieg geschafft hat. Ich glaube, wir haben ganz gut begonnen, hatten zwei, drei gefährliche Szenen. Es war insgesamt unterirdisch vom fußballerischem Niveau. Ich glaube, wenn es den Elfmeter nicht gibt, passiert auch weiterhin nicht viel. Gut, so hat Regensburg den ersten Fehler von uns ausgenutzt, das ist völlig in Ordnung.“

Heiko Herrlich analysierte die Partie und sah es ähnlich wie sein Konkurrent: "Die erste Hälfte von der ersten Halbzeit hat Hansa Rostock gehört. Wir waren sehr nervös und auch beeindruckt von der aggressiven Härte. Anschließend war es besser, wir haben besser ins Spiel gefunden und das eine oder andere Mal zum Abschluss gekommen. In der zweiten Halbzeit waren wir mutiger. Ohne den Elfmeter wäre es wohl beim 0:0 geblieben."

Quelle: ssv-jahn.de; onetz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: