g 1. FC Magdeburg: Auszeichnung für Behrens | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Auszeichnung für Behrens

Torhüter von den Fans zum Spieler der Monate Januar und Februar gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Auszeichnung für Behrens
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des 1. FC Magdeburg konnten zum ersten Mal im Jahr 2021 für ihren auffälligsten Spieler aus allen absolvierten Partien im Januar und Februar wählen. Bei knapp 800 abgegebenen Stimmen war das Ergebnis eindeutig: fast die Hälfte aller Teilnehmer haben ihre Stimme Schlussmann Morten Behrens zugeteilt, sodass sich dieser gegen seine Mitspieler Raphael Obermair, Dominik Ernst, Saliou Sané, Sören Bertram und Alexander Bittroff durchsetzen konnte. Die Nummer Eins im FCM-Tor bestritt in dieser Saison bislang alle Spiele.

Der Gewinner des Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein tolles Geschenk freuen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner außerdem den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: