1. FC Kaiserslautern: Sessa fällt erneut aus

24-jähriger Sommer-Zugang hat sich erneut Muskelfaserriss zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Kaiserslautern: Sessa fällt erneut aus
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nicolas Sessa vom 1. FC Kaiserslautern bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der 24-jährige Offensivspieler hat sich im Training erneut einen Muskelfaserriss zugezogen. Damit müssen die "Roten Teufel" wieder auf den Deutsch-Argentinier verzichten.

Erst vor kurzer Zeit hatte sich Sessa von einem Muskelfaserriss zurückmeldet, den er in der Partie gegen den 1. FC Magdeburg (1:1) erlitten hatte. Verletzungsbedingt war es bislang der einzige Einsatz des Sommer-Zugangs vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: