g Werder Bremen II: Jonah Osabutey fällt aus | 3-liga.com

Werder Bremen II: Jonah Osabutey fällt aus

U 20-Nationalstürmer von Ghana muss mit Knieverletzung längere Zeit aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder Bremen II: Jonah Osabutey fällt aus
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jonah Osabutey wird der U 23 des SV Werder Bremen einige Zeit fehlen. Der 18-jährige Angreifer, der aus der eigenen U 19 in den Drittligakader aufgerückt war, muss aufgrund einer Knieverletzung eine längere Pause einlegen. Der U 20-Nationalspieler von Ghana verpasst damit auch den Saisonstart der Grün-Weißen am Samstag ab 14 Uhr gegen die SpVgg Unterhaching.

„Es ist sehr schmerzhaft, dass uns Jonah erstmal nicht zur Verfügung stehen wird. Vor allem für ihn ist es schade, da er sehr nah am Kader dran war“, sagt U 23-Trainer Florian Kohfeldt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: