TSV 1860 München: Stadtderby wird live übertragen

Partie beim Aufsteiger und Lokalrivalen Türkgücü München findet im Olympiastadion statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München: Stadtderby wird live übertragen
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Rückkehr des TSV 1860 München nach 16 Jahren ins Münchner Olympiastadion können die Fans der "Löwen" live verfolgen. Das BR Fernsehen zeigt am Samstag in seiner Sendung "Blickpunkt Sport" ab 14 Uhr das Duell bei Aufsteiger Türkgücü München im Free-TV. Anpfiff der Partie ist um 14.03 Uhr. Die Sendung wird aus Freimann von Julia Büchler moderiert, Kommentator ist Philipp Eger.

Ebenfalls im BR Fernsehen zu sehen ist das Auswärtsspiel der "Sechzger" am 36. Spieltag (Samstag, 8. Mai, 14 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden. Die Übertragungen im BR Fernsehen können parallel im Internet unter www.br.de/mediathek/live oder auf Youtube unter www.youtube.com/br24 gestreamt werden. Möglicherweise wird auch das Saisonfinale der "Löwen" am 22. Mai, 13.30 Uhr, beim Aufstiegskonkurrenten FC Ingolstadt 04 vom Bayerischen Rundfunk übertragen. Eine Entscheidung darüber wurde aber noch nicht mit den anderen acht Regionalsendern der ARD getroffen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: