g SF Lotte: Verstärkung aus der 2. Liga | 3-liga.com

SF Lotte: Verstärkung aus der 2. Liga

Athletiktrainer Johannes Thienel kommt vom 1. FC Union Berlin.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SF Lotte: Verstärkung aus der 2. Liga
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Sportfreunde Lotte haben einen neuen Athletiktrainer verpflichtet. Johannes Thienel gehört ab sofort zum Trainerteam um den neuen „Chef“ Matthias Maucksch. Der 25-jährige Thienel kommt vom Zweitligisten 1. FC Union Berlin zum Lotter Kreuz. Bei den Hauptstädtern war er Chef-Rehabilitationstrainer des Nachwuchsleistungszentrums.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Möglichkeit, bei den Sportfreunden Lotte arbeiten zu dürfen“, so Thienel, der vor seiner Zeit bei Union Berlin bereits Erfahrungen bei Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, Schalke 04 sowie Bayer 04 Leverkusen sammeln konnte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: