MSV Duisburg: Vermeij auf dem Weg zurück

26-jähriger Stürmer nimmt wieder am Mannschaftstraining der "Zebras" teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg: Vermeij auf dem Weg zurück
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim MSV Duisburg rückt das Comeback von Vincent Vermeij näher. Nach seinem Mitte Januar im Spiel gegen den SV Meppen (1:0) erlittenen Bänderriss im Knie nimmt der 26-jährige Stürmer mittlerweile wieder am Mannschaftstraining der "Zebras" teil. In dieser Saison gelangen dem Niederländer in 17 Einsätzen bislang sieben Treffer und vier Vorlagen.

Im Testspiel beim Zweitligisten SC Paderborn 07 (1:4) gehörte Vincent Vermeij noch nicht zum Kader. Ob er schon für das erste Ligaspiel nach der Länderspielpause am Karsamstag, 3. April, 14 Uhr, beim SC Verl eine Option sein könnte, ist noch unklar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: