g FC Viktoria Köln: Erstes Golf-Turnier ein Erfolg | 3-liga.com

FC Viktoria Köln: Erstes Golf-Turnier ein Erfolg

Auch Cheftrainer Janßen und Geschäftsführer Rettig schwingen Schläger auf dem Grün.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln: Erstes Golf-Turnier ein Erfolg
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fußballpersönlichkeiten und wichtige Unterstützer: Das erste Golfturnier des FC Viktoria Köln im Golf-Club Schloss Miel hielt eine doppelte Premiere bereit. Einerseits organisierten die Höhenberger zum ersten Mal ein Golfevent. Andererseits handelte es sich um die erste Präsenzveranstaltung des Vereins überhaupt in diesem Jahr.

Bei Temperaturen von bis zu 34 Grad Celsius war die Spannung schnell auf dem Siedepunkt. Fußballpersönlichkeiten wie Olaf Janßen (Viktoria-Cheftrainer), Andreas Rettig (Vorsitzender der Viktoria-Geschäftsführung) oder der frühere Nationalspieler Ulf Kirsten schwangen die Schläger auf dem Grün. Ihre Konkurrenten waren viele Viktoria-Sponsoren.

"Wir haben zunächst unseren Partnern einen Dank auszusprechen - für die Treue und Unterstützung in den schweren Zeiten der Corona-Pandemie", sagte Andreas Rettig vor dem sich anschließenden Abendprogramm mit Live-Musik und Essen. "Dies gibt uns den nötigen Rückenwind für eine hoffentlich erfolgreiche Saison, bei der wir hoffen, wieder vor Fans spielen zu können." Die kommende Spielzeit startet am 23./24./25. Juli. Im Laufe der kommenden Woche wird der Dauerkarten-Vorverkauf für die anstehende Saison beginnen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von wIciSkbBFnrGuJC am 20.06.2021 um 19:56 Uhr:

fmRygHWQuxODaKE

Kommentar von UcrMndFxjBeXvGKu am 20.06.2021 um 19:56 Uhr:

jZrcDdQs

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: