Drei Spieler verlassen den FC Hansa Rostock

Dennis Erdmann, Kerem Bülbül und Samuel Aubele verlassen den Verein zum Ende der Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Drei Spieler verlassen den FC Hansa Rostock
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der zum Ende der Saison auslaufende Vertrag zwischen Hansa Rostock und dem 26-jährigen Mittelfeldspieler Dennis Erdmann wird nicht verlängert. In 62 Spielen in der dritten Liga erzielte Erdmann drei Tore.

„Es war mir eine Ehre, für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Vielen Dank für den großartigen Support und Zuspruch in den vergangenen zwei Jahren. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier mit tollen Momenten und wünsche Hansa für die Zukunft alles Gute“, so Dennis Erdmann.
Neben Erdmann verlassen Torhüter Samuel Aubele (22) und Mittelfeldspieler Kerem Bülbül (22) Hansa Rostock am Ende der Saison.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: