g Bremen II: Kaffenberger fällt vorerst aus | 3-liga.com

Bremen II: Kaffenberger fällt vorerst aus

21-jähriger Innenverteidiger erfolgreich am Knie operiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Kaffenberger fällt vorerst aus
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die zweite Mannschaft der SV Werder Bremen muss in den kommenden Wochen auf Marco Kaffenberger verzichten. Der 21-jährige Innenverteidiger fehlte schon zuletzt aufgrund von Knieproblemen und musste sich nun einer Operation unterziehen.

„Für Marco ist es die zweite längere Zwangspause, nachdem er bereits während der Sommervorbereitung kürzertreten musste. Wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird und dem Team zur Verfügung steht“, sagt Trainer Florian Kohfeldt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: