g Arminia: Neuer Stürmer wäre willkommen | 3-liga.com

Arminia: Neuer Stürmer wäre willkommen

Verantwortlichen des Vereins halten Augen und Ohren offen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Neuer Stürmer wäre willkommen
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Arminia Bielefeld könnte sich am Kader bis zum Beginn der Restrunde noch etwas ändern. Die Verantwortlichen wären nicht abgeneigt, noch einen weiteren Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Dieser soll Top-Torjäger Fabian Klos (zwölf Saisontreffer) im Fall der Fälle ersetzen. „Wir halten Ohren und Augen offen. Es muss sportlich wie finanziell passen“, sagt Bielefelds Trainer Norbert Meier im Gespräch mit 3-liga.com. Seinen erfolgreichsten Stürmer sieht Meier noch nicht am Ende seiner Entwicklung. „Ich bin der Meinung, dass immer noch mehr Potenzial in ihm schlummert. Das wollen wir gemeinsam herauskitzeln.“

Update: Manuel Junglas neu in Bielefeld

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: