16. Spieltag; VfL Osnabrück - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte sich deutlich und verdient mit 4:1 gegen den VfR Aalen durchsetzen und somit die Abstiegsränge verlassen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; VfL Osnabrück - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie beim VfR Aalen: „Osnabrück hat verdient gewonnen, weil wir insgesamt in den Zweikämpfen nicht aggressiv genug und robust sowie in der Abwehr zu anfällig waren. So kannst du hier nicht bestehen. Da nützt es auch nichts, dass wir in der ersten Halbzeit ganz gefällig nach vorne gespielt haben.“

Daniel Thioune, der Coach der Lila-Weißen: „Wir brauchen Ergebnisse. Meine Mannschaft hat die Muster die ich vor gegeben habe gut umgesetzt. Nach dem 0:1 war das mental stark. Sie hat dem Druck am Freitagabend zu Hause stand gehalten.“.

Quelle: ndr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: