16. Spieltag; Sonnenhof Großaspach - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt musste eine ärgerliche Niederlage einstecken. Die Truppe von Coach David Bergner machte kein schlechtes Spiel, steht aber einmal mehr mit leeren Händen da. Großaspach hingegen ist oben dran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; Sonnenhof Großaspach - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Bergner, der Mann an der Seitenlinie des FC Rot-Weiß Erfurt: "Wir haben in Hälfte eins gut verteidigt und hatten durch Kammlott die beste Chance. Nach dem Wechsel wollten wir kompakt stehen und haben das ganz gut hinbekommen. Der Strafstoß gegen uns war berechtigt. Danach hatte meine Mannschaft ein, zwei gute Möglichkeiten, die wir nicht genutzt haben. So fahren wir als Verlierer nach Hause."

Sascha Hildmann, der Coach der SG Sonnenhof Großaspach: "Wir haben uns in der ersten Hälfte schwer getan, Erfurt stand sehr kompakt. In die zweite Hälfte sind wir gut reingekommen. Der Elfmeter bescherte uns das Tor. Danach stand mein Team tief, RWE hat uns schwer beschäftigt. Ich bin glücklich über den vierten Sieg in Folge."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: