VfL Wolfsburg: Ist Fágner im Anflug?


Der VfL Wolfsburg bereitet nach Angaben von „bild“ offenbar einen spektakulären Transfer vor. Felix Magath ist bekannt für seinen Einfallsreichtum, wenn es um Personalentscheidungen geht. Nun möchte er die Problemstelle des Rechtsverteidigers mit dem Brasilianer Fágner besetzen.

In der abgelaufen Spielzeit haben sich viele Akteure auf dieser Position erfolglos versuchen dürfen. Für den Perfektionisten Felix Magath war diese Vakanz auf der wichtigen rechten Seite in der Viererkette ein absolutes Gräuel, weshalb er ein intensives Scouting betrieben hat, um einen passenden Spieler zu finden.
Offensichtlich hat er diesen mit dem 23-jährigen, technisch starken Akteur vom brasilianischen Erstligisten Vasco da Gama nun gefunden. Mit ganzem Namen heißt der potentielle Neuzugang Fágner Conserva Lemos. Als Stärken wurden bei ihm seine äußerst präzisen Flanken und sein hohes Spielverständnis auserkoren.
Ein Vorteil könnte auch sein, dass er in der Spielzeit 2007/08 bereits erste Europa-Erfahrung sammeln können. Damals hat er für das niederländische Spitzenteam PSV Eindhoven 36 Begegnungen absolviert. Nach Angaben von „transfermarkt.de“ liegt der Marktwert des äußerst interessanten Spielers bei zwei Millionen Euro. Ende des laufenden Jahres läuft sein Kontrakt bei Vasco da Gama aus.

Quelle: www.transfermarkt.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: VfL Wolfsburg; Magath; Fágner
Datum: 19.07.2012 17:20 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-vfl-wolfsburg--ist-fágner-im-anflug--1928.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.