Stürmt Lucas Barrios bald für den SV Werder Bremen?


Nachdem der SV Werder Bremen den italienischen U21-Kapitän Luca Caldirola verpflichtet hat, gibt es nun offenbar auch Kontakt zum ehemaligen BVB-Goalgetter Lucas Barrios. Der 28-jährige Nationalstürmer von Paraguay hat zuletzt für den chinesischen Erstligisten Guangzhou gespielt und wünscht sich nun sehnlichst eine zeitige Rückkehr in die Bundesliga.

„Lucas will in die Bundesliga“
Dies macht auch sein Berater Giacomo Petralito im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ schnell deutlich, wenn er sagt: „Lucas will in die Bundesliga. Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein.“ Sein Pokerface setzt sich diesmal SVW-Manager Thomas Eichin auf, wenn er nicht zu viel preisgeben möchte, dennoch erklärt: „Wir beschäftigen uns mit ihm, aber auch mit vielen anderen.“

„Wieso soll ein Wechsel nicht zustande kommen“
Der Wechsel des tschechischen Angreifers Matej Vydra von Udinese Calcio konnte für die Sturmmitte nicht finalisiert werden. Der isländische Angreifer Alfred Finnbogason ist auch weiterhin auf der Kandidatenliste ganz weit oben angesiedelt. Barrios ist mit 28 Jahren im perfekten Fußballalter. Seine Lust auf die Bundesliga wurde auch dadurch noch einmal geweckt, dass sein Verein Guangzhou stattliche drei Monate ihm kein Gehalt überwiesen hat. Nun wird die Fifa ermitteln und Barrios ist ablösefrei zu erhalten. Im Reich der Mitte wurde für ihn ein Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro vereinbart. Eine Summe, die für die finanziell stark angeschlagenen Bremer nicht darstellbar erscheint. Barrios-Berater äußert sich diesbezüglich sehr optimistisch, wenn er gegenüber der „Bild-Zeitung“ mitteilt: „Wir sind in Gesprächen mit Werder. Wieso soll ein Wechsel am Ende nicht zustande kommen?“

Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SV Werder Bremen; Lucas Barrios; Vydra; Calcio; Finnbogason
Datum: 27.06.2013 17:39 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-stuermt-lucas-barrios-bald-fuer-den-sv-werder-bremen--6103.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.