Real Madrid verbreitet Frauengeschichten um Mesut Özil


Spaniens-Weltklub Real Madrid versucht nun den umstrittenen Verkauf des Publikumslieblings und Spielmacher Mesut Özil zu rechtfertigen. Zuletzt wurde durch Spaniens Presse und die Fans die Kritik auf, dass der Wechsel des deutschen Nationalspielers zum FC Arsenal sinnlos gewesen sei. Nun werden von der Madrider-Vereinsführung bewusst Gerüchte in den spanischen Medien platziert, dass der 24-jährige Techniker ein unprofessioneller Frauenheld und Nachtschwärmer gewesen sein soll. Die Özil-Seite dementiert jedoch umgehend.

Real Madrid verbreitet Frauengeschichten um Mesut Özil
Bild: dfb.de
„Vier Stunden pro Tag geschlafen?“

So wehrt sich Özil sowohl persönlich als auch über seinen Vater und Berater Mustafa. Real-Boss Florentino Perez hat ganz offenbar gegenüber der spanischen Tageszeitung „ABC“ solche Aussagen getätigt, die nun in den neuesten Berichten gedruckt worden sind. Am kommenden Mittwoch gibt es bei Real Madrid die Mitgliederversammlung. Dort möchte man seinen Mitgliedern den massiv kritisierten Verkauf des türkischstämmigen Kreativspielers für 50 Millionen Euro nach London mit einigen bestimmten Gerüchten begründen. So sei Özil „kein guter Profi.“ Zudem sei er „von Frauen besessen.“ Häufig ist er mit seinen verschiedenen Geliebten bis tief in die Nacht unterwegs gewesen und habe oft nur vier Stunden pro Tag geschlafen. Dies sind die neuesten Anschuldigungen durch Real Madrid.

„Leute, die mich kennen, wissen, wie professionell ich bin“

Nach dem 3:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft über die Färöer-Inseln hat er gegenüber den Medienvertretern dazu Stellung genommen: „Die Leute, die mich kennen, wissen, wie professionell ich bin. Mehr muss ich dazu nicht sagen.“ So hat er in der „Sport Bild“ deutlich gemacht, dass „offensichtlich von verschiedenen Seiten nur Stimmung gemacht oder Schuld abgewälzt werden".

159 Spiele am Stück und stolze 79 Vorlagen

Ebenso wies er den Vorwurf entschieden zurück, dass er sich in gewissen Gehaltsfragen verpokert haben soll. Dies würde nicht der Wahrheit entsprechen. Özil sagt dazu: „Der Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ging ja nicht von uns, sondern von Real Madrid aus. Nicht wir haben um eine Erhöhung des Gehaltes angefragt, sondern Real wollte Anfang des Jahres den ohnehin bis 2016 laufenden Vertrag verlängern." Gegenüber dem „Express“ fügte sein Vater Mustafa Özil ganz bestimmte Leistungsdaten hinzu: „Mein Sohn hat für Real 159 Spiele am Stück absolviert und in drei Jahren 79 Torvorlagen gegeben. Das kann man nur, wenn man hochprofessionell arbeitet."

Özil bester Vorlagengeber der letzten vier Jahre in den europäischen Topligen

Immer mehr scheint deutlich zu werden, dass Madrid offenbar den wenig schmeichelhaften Abgang von Özil nun versucht durch unlauterere Methoden zu rechtfertigen. Trotz des 100 Millionen Euro-Einkaufs von Gareth Bale, der von den Tottenham Hotspurs zu den Königlichen wechselt, ist die Kritik auch von Ex-Trainer Mourinho und Superstar Cristiano Ronaldo immer lauter geworden. In den letzten drei Spielzeit war Mesut Özil der beste Vorlagengeber in den vier großen europäischen Ligen.

Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Real Madrid, Mesut Özil, Perez, Mustafa Özil
Datum: 11.09.2013 13:22 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-real-madrid-verbreitet-frauengeschichten-um-mesut-oezil-7544.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.