Köln und Bremen trennen sich remis


Der 1. FC Köln und der SV Werder Bremen haben sich 1:1-Unentschieden getrennt. Vor 50.000 Zuschauern im restlos ausverkauften Rhein-Energie-Stadion brachte Selkie die Werderaner nach einer knappen halben Stunde in Führung, ehe Matthias Lehmann per verwandelten Foulelfmeter in der 88. Spielminute einen an Finne begangenen Foulelfmeter zum 1:1-Ausgleich erzielte. Insgesamt eine leistungsgerechte Punkteteilung. Die Reaktionen zur Partie haben wir hier.

Peter Stöger (Trainer 1. FC Köln): "Wir hatten eigentlich das Ziel, einen größeren Schritt nach vorne zu machen. Aber letztlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn man zurückliegt und dann noch einmal so zurückkommt, dann ist das okay. Wir haben am Ende großen Druck gemacht und uns den Punkt verdient."

Viktor Skripnik (Trainer Werder Bremen): "Im Fußball kann es so gehen, wir haben in so engen Spielen auch schon einmal profitiert. Wir müssen jetzt auch nach unten schauen und nicht über Europa reden. Wir sind noch nicht so weit, jeder sieht das."

Zlatko Junuzovic (Werder Bremen): "Es war klar, dass wir nach dem 1:0 auf Konter lauern würden. Köln hat zwar Druck gemacht, aber auch nicht wirklich Fußball gespielt. Wir haben zwar eine gute Leistung gezeigt, bestrafen uns am Ende aber selber."

Jannik Vestergaard (Werder Bremen): "Die Enttäuschung ist groß, so kurz nach Schluss. Ich denke trotzdem, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Beide Mannschaften haben kaum Fußball gezeigt, deshalb ist es ein faires Ergebnis."

Clemens Fritz (Werder Bremen): "Es war eine enorm intensive Partie, ein harter Kampf. Die erste Halbzeit haben wir gut gespielt, viel Ruhe am Ball gehabt. In der zweiten Hälfte haben wir nicht mehr so für Entlastung sorgen können und zu wenig dagegen gehalten. Kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen ist immer ärgerlich. Den Schuh müssen wir uns aber selber anziehen. Wir hätten das zweite Tor nachlegen müssen."

Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Werder Bremen, Skripnik, Vestergaard, Fritz, Stöger
Datum: 22.03.2015 10:38 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-koeln-und-bremen-trennen-sich-remis-19435.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.