Ehemaliger Bundesliga Spieler Alex Alves gestorben


Der ehemalige Bundesliga Spieler Alex Alves ist Tod! Dies vermeldeten mehrere Medien in seinem Heimatland Brasilien am heutigen Mittwoch!

Der Stürmer aus Brasilien war am am Mittwoch Morgen um kurz vor neun Uhr im Hospital Amaral Carvalho in dem Ort Jaú (Bundesstaat São Paulo) verstorben, Grund für den Tod des exzentrischen Stürmers ist eine Leukämie Erkrankung. Alves hinterlässt eine Ex Frau (Nadya Franca) und eine Tochter (Alexandra). "Er hat heldenhaft gekämpft und in allen Aspekten mitgearbeitet, aber es gab viele Schwierigkeiten." wird Mair Pedro de Souza, Hämatologe des Krankenhauses zitiert. Eine Bluttransplatation von seinem Brunder vor einigen Wochen verlief zwar erfolgreich, doch im weiteren Verlauf stieß der Körper das Blut wieder ab. Seit Oktober lag der ehemalige Fußball Profi im Krankenhaus! Der ehemalige Bundesliga Verein von Alex Alves Hertha BSC Berlin zeigt sich schockiert: "Wir Herthaner hatten alle gehofft, dass sich der Zustand durch die Stammzellenbehandlung bessert und er diese schwere Situation übersteht. Wir sind tief erschüttert, unsere Gedanken sind bei seiner Familie." wird Hertha Geschäftsführer Michael Preetz auf der Internetseite des Hauptstadtvereins und aktuellen Zweitligisten zitiert. Alves absolvierte von 1999 bis 2003 81 Spiele in der Bundesliga (25 Treffer und 15 Vorlagen) sowie 16 Spiele im Europapokal (Champions League und UEFA Pokal) in denen er Vier Treffer und Drei Vorlagen markieren konnte. Im Jahr 2000 bekam Alves für seinen Treffer im Heimspiel gegen den 1.FC Köln aus dem Mittelkreis heraus die Auszeichnung "Tor des Jahres" von der ARD überreicht!
Alex Alves wurde nur 37 Jahre alt....

Quelle: stern.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: Alex Alves ist Tod
Datum: 14.11.2012 20:27 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-ehemaliger-bundesliga-spieler-alex-alves-gestorben-2840.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.