Dreifacher Müller führt Bayern München zum 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt


Der FC Bayern München scheint aktuell in einer eigenen Liga zu spielen. Vor den heutigen Partien der Konkurrenten Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg hat der deutsche Rekordmeister satte sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Diesmal gelang dem aktuellen deutschen Double-Sieger ein souveräner 4:0-Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt. 51.500 Zuschauer waren Zeuge dieser hochinteressanten Begegnung. Der alles überragende Spieler war Thomas Müller, der einen Dreierpack (23., 64. Min., 67. Min.) beisteuerte. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff hat der eingewechselte Xherdan Shaqiri den 4:0-Endstand besorgt. Hier sind die Stimmen zum Spiel für euch.

Dreifacher Müller führt Bayern München zum 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Coach Thomas Schaaf: "Bis zum 0:2 waren wir richtig gut im Spiel und haben uns nicht versteckt. Wir sind sehr gut in die Zweikämpfe gegangen - das ist das, was wir vor allem als Gutes aus diesem Spiel mitnehmen. Die insgesamt vier Gegentore am Ende tun natürlich weh. Großes Kompliment an die Fans für die Begeisterung!"

SGE-Rechtsverteidiger Timothy Chandler: "Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert. Schade, dass wir am Ende verloren haben."

Verteidiger Marco Russ: "Die ganze Welt hat es schwer gegen die Bayern was zu holen. Wir haben früh attackiert und wollten heute etwas mitnehmen. Das ist uns nicht gelungen. Manuel Neuer war einfach zu stark für uns."

Marco Russ (Eintracht Frankfurt): „Die ganze Welt hat es schwer, gegen die Bayern was zu holen. Wir haben von der ersten Minute an mit sehr viel Risiko gespielt, weil wir früh attackieren wollten. Wir waren schon an Manuel Neuer dran und haben versucht, ihn ein bisschen zu stören. Aber er ist so ausgebufft, dass da kaum was anbrennt.“

Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt): „Gegen die Bayern ist es immer ein tolles Spiel. Die Fans waren dabei, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert. Es ist schade, wenn es dann am Ende so hoch ausgeht.“

FC Bayern München

Pep Guardiola: „Es ist immer schwer, gegen eine Mannschaft von Thomas Schaaf zu spielen. Sie waren sehr aggressiv in der Verteidigung. Wir hatten ein paar Probleme mit unserem Aufbau. Die letzten 20 Minuten waren ein komplett anderes Spiel.“

Thomas Müller: „Wir spielen aktuell keinen schlechten Ball. Frankfurt war sehr aggressiv, es war ein anderes Spiel, als wir es zuletzt gewohnt waren. Dadurch, dass die Eintracht vorne draufgegangen ist, hatten wir ein paar Probleme im Spielaufbau. Aber wenn wir die erste Reihe mal überspielt hatten, gab es in der Tiefe Räume. Die haben wir das ein oder andere Mal nutzen können.“

Sebastian Rode: „Die Eintracht hat gut dagegengehalten, hat enormen Druck auf uns ausgeübt, so dass wir nicht ganz so gut von hinten raus spielen konnten. Am Ende hat aber die Kraft etwas nachgelassen, da wurde es ein bisschen deutlicher. Thomas war heute eiskalt vor dem Tor.“

Quelle: eintracht.de; fcbayern.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Eintracht Frankfurt, FC Bayern München, Guardiola, Chandler, Schaaf, Russ, Thomas Müller, Rode
Datum: 09.11.2014 11:48 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-dreifacher-mueller-fuehrt-bayern-muenchen-zum-4-0-sieg-gegen-eintracht-frankfurt-16870.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.