Champions League: Real Madrid landet 2:1-Sieg bei Ludogorets: Hier sind die Reaktionen


Bei seiner Premiere in der europäischen Königsklasse hat sich Ludogorets trotz einer Niederlage prächtig verkaufen. So konnte der bulgarische Vertreter vor 44.000 Zuschauern in Sofia trotz der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid eindrucksvoll demonstrieren, dass man absolut konkurrenzfähig in diesem Wettbewerb ist. Nach sechs Spielminuten konnte der krasse Außenseiter durch Marcelinho sogar mit 1:0 in Führung gehen. Ronaldo in der 24. Spielminute mit einem verwandelten Foulelfmeter und Benzema nach 77 Spielminuten brachten für die „Königlichen“ aus Spaniens-Hauptstadt den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Wir haben für euch die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Karim Benzema, Stürmer Real

Es war ein gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft. Ludogorets hat viel Intensität aufgebracht, deshalb war es schwierig für uns. Aber wir haben zusammen alles eingebracht und konnten diese große Herausforderung am Ende bestehen.

Cristiano Ronaldo, Stürmer Real

Die Fans hier haben Ludogorets zusätzliche Energie verliehen. Es war ein wichtiger Sieg für uns, denn es war eine große Herausforderung. Es gibt halt manchmal solche Spiele, in denen man als Team erst einmal eine Antwort finden muss. Wir haben sie heute gegeben. Ich denke, es war ein verdienter Sieg für uns.

Carlo Ancelotti, Trainer Real

Wir haben es gut gemacht und viele Chancen herausgespielt. Deshalb wäre auch ein früheres Tor möglich gewesen. Ludogorets hat schnelle Spieler und kann gut kontern, das haben wir schon gegen Liverpool gesehen.

Georgi Dermendzhiev, Trainer Ludogorets

Natürlich bin ich enttäuscht, aber vielleicht nicht zu sehr. Wir hätten ein Unentschieden erreichen können, da wir sehr mutig agiert haben. Wir waren mit Real auf Augenhöhe und ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. In dieser Gruppe haben drei Mannschaften gute Chancen, den zweiten Platz zu erreichen.

Mihail Alexandrov, Mittelfeldspieler Ludogorets

Es ist bitter, dass wir leer ausgegangen sind. Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt und deshalb war es ein großer Abend für Bulgarien. Insgesamt konnten wir zeigen, dass wir eine gute Mannschaft haben. Der zweite Elfmeter war der Knackpunkt.

Marcelinho, Mittelfeldspieler Ludogorets

Wir haben gut angefangen und ihnen große Probleme bereitet. Im Vergleich zu Real Madrid sind wir ein winziger Klub, fast gar nicht existent. Ich glaube nicht, dass die Leute von uns heute viel erwartet haben. Deshalb ist es eine große Enttäuschung, dass wir nicht etwas mitnehmen konnten. Trotzdem wurde mit der Partie heute ein Traum wahr.

Quelle: uefa.com
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Ludogorets, Ancelotti, Ronaldo, Benzema, Alexandrov, Marcelinho
Datum: 02.10.2014 11:31 Uhr
Url: http://www.3-liga.com/news-fussball-champions-league--real-madrid-landet-2-1-sieg-bei-ludogorets--hier-sind-die-reaktionen-15960.html


Kommentare

Die Kommentar-Funktion wird momentan überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar!

Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 3-liga.com wieder.



Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Demnächst bekommen Sie die News auch als Homepagetool für Ihre eigene Webseite.
Sie möchten auch News für 3-liga.com schreiben? Dann werden Sie Fan-News-Schreiber. Mehr Informationen dazu bekommen Sie hier.