Viktoria Köln: André Weis droht Saison-Aus

Verletzung des 30-jährigen Torhüters hat sich als Muskelfaserriss herausgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: André Weis droht Saison-Aus
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dem FC Viktoria Köln droht der Ausfall von André Weis bis zum Saisonende. Die Verletzung, die sich der 30-jährige Torhüter beim Aufwärmen vor dem Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim (1:2) zugezogen hatte, stellte sich als Muskelfaserriss heraus. "Es sieht nicht gut aus für die restlichen zwei, drei Wochen", so Viktoria-Trainer Pavel Dotchev. "Ich persönlich glaube nicht, dass er uns in den Spielen bis zum Saisonende zur Verfügung stehen wird."

In Mannheim rückte Sebastian Patzler kurzfristig zwischen die Pfosten, dem Dotchev ein "sehr gutes Spiel" bescheinigte. Im Heimspiel gegen den SV Meppen (1:3) hütete dann Daniel Mesenhöler das Tor. Der 24-Jährige war schon bis zu einer Schulterverletzung Anfang November Stammspieler. Am Samstag, 14 Uhr, gastiert der FC Viktoria beim 1. FC Magdeburg, einem direkten Konkurrenten im Rennen um den Klassenverbleib.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: