g 19. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SF Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde Lotte waren dem 1. FC Magdeburg nicht gewachsen und verloren in der MDCC-Arena. Der FCM übernahm damit vorläufig die Tabellenführung, die Paderborn am Samstag aber zurück eroberte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Michael Täger
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Michael Täger

SFL-Coach Andreas Golombek: "Es ist ärgerlich, dass wir genauso wie wir es besprochen haben die Gegentore bekommen. Aber es ist auch sehr schwer, diese zu verteidigen. ich denke auch Christian Beck ist der beste Stürmer der Liga. In den ersten zehn Minuten waren wir noch nicht richtig da. Dann wurde es besser und wir bekommen zum ungünstigen Zeitpunkt kurz vor der Pause das 0:2. Wir müssen insgesamt effektiver spielen und Tore machen. Dem FCM wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt."

Jens Härtel, der Magdeburger Chefcoach: "Wir sind heute sehr gut ins Spiel hineingekommen und hätten schon vor der Führung ein Tor machen können. Insgesamt hat man gesehen, dass auch Lotte eine gute Mannschaft hat. In der zweiten Halbzeit ging es darum, das dritte Tor zu machen aber nicht wie in den letzten Spielen den Anschlusstreffer zuzulassen. Das ist uns dieses Mal sehr souverän gelungen. Wir können jetzt gut nach vorne schauen auf das nächste schwer Spiel gegeh Großaspach."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: